Gymnasium Königsbrunn Abitur-Jahrgang 1977



Letzte
Aktualisierung 30.05.2003


Achtung, aktuelle News für alle:

Grill- und Feier-Event bei Gerlinde
am 19. Juli 2003 gegen 18 Uhr
Grills, Futter und Alk dürfen mitgebracht werden!

Was bisher geschah

Frühjahr 2002, verfasst von Peter Boiger zu Augsburg:

"Endlich ein Klassentreffen und zwar am Samstag, 6. Juli 2002

Servus

Man glaubt es kaum, aber es ist 25 Jahre her, daß wir unser Abi gemacht haben. Alles, was man in einem halben Leben gewöhnlich so tut ... haben wir auch getan - und wir haben es uns nicht erzählt. Damit wir das ausgiebig nachholen können, sollten wir uns jetzt endlich einmal treffen. Wir müssen doch feststellen, ob wir wirklich alte Säcke geworden sind, oder ob wir uns noch erkennen. Der Adolf Zink jedenfalls hat uns bei meinem Anruf sofort erkannt und die halbe Klassenliste aus dem Stand zitiert. Er wird uns auch die Ehre geben und einen Gang durch unser Schulhaus ermöglichen. Also zum Programm:
17:00
Wir treffen uns an der Schule (Haupteingang) - wer sie vor lauter neuen Häusern nicht mehr findet:
10deg/53min/5sek Ost; 48deg/16min/12sek Nord. Nach einer Besichtigung des Tatortes laufen - genau 2 km - (oder fahren) wir zum Gasthaus Nepomuk (am Neuhaus)
18:30
Abendessen beim Nepomuk, bei schönem Wetter im Biergarten. Wann immer Ausnüchterungsgang zum Auto
Ich bitte um eine kurze Zusage per Tel. oder e-mail (siehe Anlage). Absagen sind nicht erlaubt.
Die Fußball WM (habe ich mir sagen lassen) ist um und die Ferien stehen noch bevor - also es gibt keine Ausreden! Uschi kommt bis von den USA und Bruno aus Japan."

 

Und was geschah dort? Nun ja ... Hier sind die
Bilder

©